Kommentare: 15
  • #15

    Peter Gnoss (Dienstag, 21 November 2017 09:42)

    Ich wünsche Euch am Sonntag viel Erfolg in Koblenz und drücke alle Daumen.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • #14

    Dagmar (Dienstag, 29 August 2017 09:53)

    Ein wunderbares Konzert! Vielen Dank für diesen schönen Abend

  • #13

    Jacki (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:38)

    Super Schöne Seite und die Musik einfach nur wunderschön...

    Schöne Grüße

  • #12

    Gillessen Hildegard (Freitag, 19 August 2016 10:41)

    Liebe Musiker und Sänger,
    danke ihnen für den gestrigen Abend auf der Burg in Monschau.
    Ihr Orchester und die Höhner , das war einfach Klasse.
    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Hildegard G.

  • #11

    Katrin Kösler (Montag, 14 März 2016 14:58)

    Hallo liebes Orchester,
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 50sten!
    Riesenparty? Wann? Ich wäre dabei, wenn ich denn aus Westsibirien..äh..dem Nordosten des Landes wegkäme und würde mich natürlich am meisten über das Wiedersehen mit allen Oldies freuen, nicht wahr Ulrike und Ulla?
    Manches mal denke ich heute noch( mit Geige unterm Kinn): der Uli konnte das besser!
    Viele liebe Grüße an alle, die mich noch kennen, besonders an Uli von Katrin mit Geige

  • #10

    Ulrike Langehein (Freitag, 26 Februar 2016)

    Liebe Leute,
    da schließe ich mich doch gleich Ullas Vorlage an und grüße besonders die -Übriggebliebenen- (wieso nimmt die Seite keine Anführungszeichen??) aus jener historischen Epoche!
    Ich hörte, man feiere nächstes Jahr eine Riesenparty - da möchte ich UNBEDINGT dabeisein! Als Eintrittsgebühr hätte ich einen Bratscher (!! Da könnt Ihr abstinken gegen, liebe Ulla!!) zu bieten. Er zickt noch ein wenig rum, obwohl ich schon länger versuche, ihn zu Euch rüberzubeamen - aber vielleicht ist er ja mit dem Jubiläumsjahr zu locken...
    Viele Grüße ebenfalls aus dem Süden (allerdings glücklicherweise in unmittelbarer Rheinnähe...),
    Ulrike (damals noch Kellermann)

  • #9

    Ulla Müller-Merkle (Freitag, 26 Februar 2016 16:34)

    Liebes Orchester,
    ratet mal, wer hier schreibt? Lang ists her. 1. Posaune und Konzertmeisterin macht .... na? Das Dream-Team: Ulla und Günter (Mäck). Seit gefühlten 127 Jahren im tiefen Süden beheimatet. Davor von 1975 bis 1982 Mittäterschaft bei Proben, Konzerten und anschließenden Besäufn... ähm: After-work-partys.

    Viel Glück für Euer Konzert am Sonntag. Besondere Grüße auch an Uli und Christa und alle jugendlichen Früh-Rentner, die uns noch kennen...?
    Ulla und Günter

    PS ... wir hätten da zwei Cellisten im Angebot.

  • #8

    Peter Gnoss (Freitag, 26 Februar 2016 16:33)


    Hallo Ihr Lieben,
    ich wuensche Euch ein erfolgreiches Konzert in Koblenz. Die Unvollendete habe ich 1977 noch mitgespielt. Schoene Zeiten waren das. Liebe Gruesse
    Peter (Gnoss)

  • #7

    Angelika Schur (Freitag, 26 Februar 2016 16:33)

    Liebe Musikerinnen und Musiker der Jungen Sinfonie Koeln
    Die Probe zur Stabat Mater von Karl Jenkins gefallen mir gut. Bislang konnten nur ambitionierte Laiensaenger den Profis die Show stehlen. Umso mehr freut es mich, dass auch die Instrumentalisten zugelegt haben.
    Grüße Angelika Schur evangelische Kantorei Bruehl

  • #6

    Silke Alfter (Freitag, 26 Februar 2016 16:32)


    DANKE FÜR DEN TOLLEN UND SEHR GELUNGENEN ABEND IM SENFTÖPFCHEN - Januar 2012!!!
    ICH KOMME SEHR GERNE WIEDER. ES WAR SPITZE!

  • #5

    Toni Berger (Freitag, 26 Februar 2016 16:31)

    Höhner Classics am 9.9.2011 waren SPITZE Smilie
    Wir hatten Stehplätze und damit viel Bewegungsfreiraum zum Mitschunkeln :-)
    Die musikalischen Arrangements waren klasse und mit den gelungenen Moderationen, der Publikumsbeteiligung und dem Ausflug in die brasilianische Musikkultur eine unterhaltsame Mischung mit Suchtpotential ;-) Danke für den schönen Abend !!!

  • #4

    Bernward Salomon (Freitag, 26 Februar 2016 16:31)

    Meine Frau und ich waren gestern in Höhner Classics 2011. Wir waren sehr begeistert. Es war ein wunderschöner Abend.

  • #3

    MeMatthi (Freitag, 26 Februar 2016 16:30)

    Land of Hope and Glory bei den Kölner Lichtern super gespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Und zum Blumenwalzer mit meiner Freundin getanzt! Danke!

  • #2

    Frank (Freitag, 26 Februar 2016 16:29)

    Musikalische Grüße vom Niederrhein - Vielleicht sieht und hört man sich ja auch mal in unserer Nähe - Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • #1

    Hildegard Förtsch (Freitag, 26 Februar 2016 16:29)


    Hallo! Durch ein Fagottkonzert von C. M. v. Weber, das ich gerade hören konnte, wurden bei mir Erinnerungen an meine Zeit beim damaligen Kölner Jugendkammerorchester wach, in dem ich von 1970 - 1974 mitspielen durfte, u. a. in Granada!! Und nun meine Frage: Gibt es aus dieser Zeit Film- oder Tonaufnahmen? Ich freue mich auf eine Antwort - wie auch immer sie ausfallen mag.
    Hildegard Förtsch (vormals Lang)