Abschlusskonzert

der Veranstaltungsreihe der Sparkassen Park Mönchengladbach am 4. 10. 2020, 19 Uhr

Kartenbestellung je Strandkorb immer als Doppelkarte nur hier beim TICKETMASTER möglich


Achtung! Hier kommt ein exclusives Angebot

für unsere langjährigen Freunde der Reihe HÖHNER-CLASSIC!!!!!


Mit dieser Info gibt es die exclusive Chance Eintrittskarten für das große Abschlußkonzert der überaus erfolgreichen Veranstaltungsreihe im Sparkassenpark Mönchengladbach zu erlangen - BEVOR die Pressemeldung dazu raus geht.


Nationale und Internationale Künstler sind in den zurückliegenden Wochen hier vor ständig ausverkauften Rängen aufgetreten - während die Zuschauer - und das ist einmalig in ganz Deutschland - die Shows in bequemen Strandkörben verfolgen konnten - Catering in Form von Getränken und Snacks inclusive.
Am Sonntag, 4. Oktober 2020 wird das Abschlußkonzert im Sparkassenpark stattfinden - und das ist ein ganz Besonderes, nämlich das einzige Konzert aus der Reihe


   HÖHNER-CLASSIC

gemeinsam mit dem Orchester

JUNGE SINFONIE KÖLN


Nachdem die Höhner bereits Anfang Juli mit einem umjubelten Konzert  im Sparkassenpark, die Veranstaltungsreihe sozusagen eröffnet haben, freuen sie sich jetzt darauf, auch den Abschluß der Open-Air-Veranstaltungen - gemeinsam mit den Musikerinnen und Musiker des Orchesters Junge Sinfonie Köln - unter der Leitung von Sebastian Hässy gestalten zu dürfen.


Nachdem die geplanten Höhner-Classic-Konzerte in diesem Jahr in Essen, Monschau, Bonn und Köln ja leider ausfallen, wird der Abend in Mönchengladbach also die einzige Gelegenheit bieten, doch noch in den Genuß der zahlreichen Hits im „klassischen Gewand“ zu gelangen. Und zum krönenden Abschluß des Abends gibt‘s noch was obendrauf: Ein Höhenfeuerwerk zur Live-Darbietung der Höhner und des Orchesters!

Tickets gibt es zum Einzelpreis von 49.50 € - inclusive aller Gebühren. Diese Tickets werden aber ausschließlich im „Doppelpack“ - also ZWEI Tickets pro Strandkorb angeboten. Der Gesamtpreis beträgt also 99 Euro.


Vorverkauf:

ab Donnerstag, 6. August um 14:00 Uhr

entweder hier direkt  online möglich -

oder unter www.sparkassenpark.de  möglich.

Termine in 2021


Verschobene Termine für das Jahr 2021

 Die  HÖHNER-CLASSIC Konzerte am 24./ 25./26. 8. 2020 in der Kölner Philharmonie fallen aus , werden aber ins nächste Jahr verschoben:

 Die 2020-iger Karten bleiben auch für 2021 gültig. Die Termine haben auch die gleichen Wochentage, sie haben sich nur im Datum um ein Jahr verschoben und lauten nun: Montag, den 23. August 2021, Dienstag, den 24. August 2021, Mittwoch, den 25. August 2021


Die Vorstellung im  SENFTÖPFCHEN-Theater musste aufgrund der Virus Covid-19 - Pandemie ausfallen und wurde verlegt!
Der Senftöpfchen-Ersatztermin findet statt am

Sonntag, 26. September 2021, um 19:00 Uhr.