2021

 

Aufgrund des Virus Covid-19 werden alle Vorstellung (24./ 25./26. 8.) in der Kölner Philharmonie abgesagt und ins nächste Jahr verschoben!

siehe Termine


2020

Am 4. Oktober 2020 fand das Zusatzkonzert der Kölner Gruppe „Höhner“ im Mönchengladbacher Hockeypack statt. Begleitet wurde die sechsköpfige Kultband von ca. 80 Musikern der jungen Sinfonie Köln e.V. unter der Leitung von Sebastian Hässy. Es war das 1. Finale Abschlusskonzert des diesjährigen grandiosen Strandkorb Open Air Sommers. Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnte unter aufwendigen Hygieneschutzbestimmungen diese kulturelle Vielfalt dem Publikum präsentiert werden.
... hier viele Fotos und der weitere Pressetext


2019

Foto: Henning Krautmacher
Foto: Henning Krautmacher

Im Park der Villa Hammerschmidt hatte am 20.6. der
Bundespräsident Herr Frank-Walter Steinmeier zum Konzert der Höhner mit uns
(mit Titeln aus der aktuellen HÖHNER-CLASSIC-Reihe 2019) eingeladen, anlässlich eines Festes des Deutschen Musikrates, dessen Schirmherrschaft unser Bundespräsident inne hat.
Hier der Link zum Artikel samt Bilderschau von Thomas Kölsch im Bonner Generalanzeiger vom 20.6.2019

Link zu einem Video auf der HÖHNER -facebookseite über diesen Festtag im Park der Villa hammerschmidt

 

alle Fotos dieser Bilderreihe: Daniela Decker


Konzertreihe HÖHNER - CLASSIC  2019

Alle Bilder: August 2008

Kölner Philharmonie 2018 - Foto: Simon Schomäcker
Kölner Philharmonie 2018 - Foto: Simon Schomäcker